Drecksmutter: Ich misshandelte meine Kinder

Beschrijvingen Drecksmutter: Ich misshandelte meine Kinder Download



Download Drecksmutter: Ich misshandelte meine Kinder

Sie suchen nach kostenlosem Lesefutter für Ihren eBook Reader? Oder möchten eBooks gratis und ganz unverbindlich testen? Stöbern Sie jetzt durch unsere große Auswahl an Gratis eBooks und füllen Sie Ihre digitale Bibliothek mit tollen eBooks kostenlos auf!.KRIJG GRATIS TOEGANG OM DIT BOEK TE DOWNLOADEN


Nach ihrem schockierenden Nr. 1 Bestseller „Vergessenes Kind“, überrascht die Self-Publisherin Anais C. Miller mit einem weiteren Tatsachenroman aus dem Bereich Kindesmissbrauch/Frauenbiografien. In dem Buch Drecksmutter greift sie ein brisantes Thema auf, indem sie zunächst aus der Perspektive des Opfers einer Misshandlung schreibt, das im weiteren Verlauf der Erzählung zum Täter avanciert. Skandalös, ungeschönt, realistisch und ganz nah an der Protagonistin schreibend, erzählt die Autorin die dramatische Lebensgeschichte von Angelika S. (Name geändert), die in besonders schwierigen Familienverhältnissen aufwuchs. Der Vater Alkoholiker und brutaler Schläger, demütigt, vergewaltigt und schikaniert Angelikas Mutter vor den Augen der Kinder beinahe täglich. Die Mutter, dem Vater hörig und unterwürfig, sitzt das Familiendrama stillschweigend aus. Ihr gelingt es nicht, sich und ihre Kinder aus der grausamen Hölle ihrer Ehe zu befreien. Angelika nimmt sich bereits als Kin

Download Book Drecksmutter: Ich misshandelte meine Kinder


First You Must Sign Up and then please follow instruction step by step until finish to get Drecksmutter: Ich misshandelte meine Kinder for free. Enjoy It